• Jobs Job bei canacoon GmbH

Junior Business Security Consultant (m/w)

canacoon GmbH

Junior Business Security Consultant (m/w) canacoon GmbH Berlin Sie bewerten und bearbeiten Revisionsmoniten im Bereich IT Sicherheit; Sie begleiten unsere Kunden bei der Einführung von Prozessen bzw. der Vorbereitung auf Sicherheitszertifizierungen.

Bereit Für Eine "sichere Entscheidung" Business Security Ist Spezialisiert Auf Die Erbringung Von Beratungsdienst­leistungen Im Bereich Von Geschäfts- Und Lösungsorientierter Informations- Und It-sicherheit Zum Portfolio Gehört Die Gesamte Kette Der Business Security Von Der Ermittlung Von Bedrohungslagen Und Der Definition Von Anforderungen über Die Entwicklung Von Strategien Analyse Und Konzeption Von Prozessen Und Effektivem Change Management Bis Hin Zur Technisch Fundierten Beratung Und Der Geschäfts- Und Risikogerechten Absicherung Von Architekturen Und Systemen Vielleicht Bietet Dieser Innovative Bereich Auch Für Sie Den Optimalen Berufseinstieg In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Für Unser Team Und Den Einsatz In Kundenprojekten Suchen Wir Ab Sofort Einen: Junior Business Security Consultant (m/w) Bei Sind Sie Von Anfang An In Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Themen Involviert Und Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Projekte Wir Unterstützen Sie Bei Ihrer Weiteren Entwicklung Und Posi­tionierung Als Berater Und Bei Der übernah­me Von Verantwortung Im Projekt Gemeinsam Gestalten Wir Mit Ihnen Ihre Individuelle Karriere Und Persönliche Weiterentwicklung Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Im Bereich Informatik (bevorzugt Mit Spezialisierung It Sicherheit) Bzw Wirtschaftsinformatik Abgeschlossen Oder Berufserfahrung Im Bereich Business Security Sie Bringen Hohe Affinität Zu It Security Themen Mit Oder Sie Verfügen Bereits über Erste Relevante Erfahrung Im Bereich Der Informationssicherheit Sie Haben Erste Erfahrungen Und Eventuell Bereits Methodisches Wissen Im Projektmanagement Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen: Analytisches Strukturiertes Arbeiten Und Flexibles Zielorientiertes Handeln Durchsetzungsvermögen Teamgeist Und überdurchschnittliches Engagement Kommunikation Belastbarkeit Und Flexibilität Dann Sind Sie Der Junior Business Security Consultant (m/w) Den Wir Suchen Und Es Warten Folgende Spannende Aufgabengebiete Bei Auf Sie: Ihre Aufgaben Sie Bewerten Und Bearbeiten Revisions­moniten Im Bereich It Sicherheit Sie Begleiten Unsere Kunden Bei Der Einführung Von Prozessen Bzw Der Vorbereitung Auf Sicherheitszerti­fizierungen Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Qualifizierung Und Minimierung Von Schwachstellen Und Sicherheitslücken In Der Gesamten It Sie Führen Informationssicherheits-audits Und Revisionen Nach Vorgegebenen Standards Und Consulting Practices Durch Sie Erarbeiten Risiko-analysen Und It-notfallvorsorgekonzeptionen Sie übernehmen Erste Begleitete Projektverantwortung Für Uns Und Für Unsere Kunden Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräf­tige Bewerbung Unter Der Referenznummer 130 Mit Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An Frau Karin Kral: Recruiter@com Gmbh | Am Borsigturm 9 | 13507 Berlin Junior Business Security Consultant (m/w) Sie Bewerten Und Bearbeiten Revisionsmoniten Im Bereich IT Sicherheit Sie Begleiten Unsere Kunden Bei Der Einführung Von Prozessen Bzw Der Vorbereitung Auf Sicherheitszertifizierungen Berlin

Junior Business Security Consultant (m/w)
   canacoon GmbH (Berlin)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kolbingen)